Donnerstag, 4. Juni 2015

Krankenkassenbeiträge ....

in der gesetzlichen Versicherung werden wohl erhöht werden. Die Leistungen werden immer weniger und die Beiträge immer höher. Woran mag das liegen?
Zu DM Zeiten lag der Höchstbeitrag bei 600 DM, wovon der Arbeitgeber die Hälfte bezahlte. Dann wurde vor einigen Jahren alle Sozialhilfeempfänger in die Gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen. Und nun kommen die Flüchtlinge dazu, die in Scharen über das Meer zu uns kommen. Da werden die Sozialkassen geplündert und man braucht neues und mehr Geld. Und das alles, wo wir doch fast Vollbeschäftigung haben, wenn man Merkel glauben darf.
Und wer wird dafür in die Pflicht genommen? Natürlich die Arbeitnehmer und die Rentner! Wenn das so weiter geht, wie die deutschen Politiker wirken, dann kann man bald sagen: Gute Nacht Deutschland!
Quelle: FAZ 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen