Montag, 22. Juni 2015

Jetzt ist er endlich da ....

der Sommer, es fehlen nur noch die warmen Temperaturen. Zumindest hat es am Sonntag nicht geregnet und die Sonne schaute auch mal hinter den Wolken hervor. Auch für die nächsten Tage ist kein Sommerwetter angesagt.
Da wir aber genug zu tun haben, ist das alles nicht so schlimm. Wir arbeiten uns eben warm und gönnen uns dann unser Feierabendpils im Haus auf der Sonnenseite, falls sie überhaupt scheint.
Am Sonntagabend habe ich mir mal wieder Jauch angetan. Ich verstehe nicht, warum die immer die alten Politiker einladen, die unser Land erst in diese Situation gebracht haben. Theo Waigel war zu Gast bei Jauch und war so arrogant wie schon immer. Er war mit dabei als Kohl uns den Euro, ohne Volksabstimmung eingebrockt hat. Schon aus seinen Worten hört man, er hat wenig für das deutsche Volk übrig und findet, den Deutschen geht es gut. Ich denke, es geht den deutschen Politikern gut, denn die haben sich mittlerweile ein Gehalt genehmigt, das sie nicht verdienen. Sehr viele ungelernte Leute arbeiten in der Politik, die es anderswo nicht so weit gebracht hatten. Dazu habe ich hier einen wunderbaren Artikel gefunden, der uns die Augen öffnet.
Wenn man ehrlich ist, hat die Politik in der ganzen EU versagt. Verschleppte Insolvenzen der Banken wurden auf den Steuerzahler abgewälzt. Eine verschleppte Insolvenz ist eine Straftat und alle EU Staaten haben sich daran beteiligt. Sie haben uns Steuerzahler betrogen und gehören vor ein Gericht gestellt. Seit 5 Jahren vergeuden sie Steuergelder und wir alle schauen zu. So mancher wählt diese Verbrecher dann auch noch, was ich wirklich nicht verstehe.
Dieses System bricht erst zusammen, wenn keiner mehr wählt. Selbst wenn sich die Mitglieder der Parteien selber wählen, wird es zusammenbrechen. Eine Wahlbeteiligung von 2% rechtfertigt keine Regierung. Ich gehe nicht mehr wählen, da dort eh nur betrogen wird.
Momentan halte ich die griechische Regierung und auch Ungarn für die einzigen, die etwas für IHR Volk tun. Wenn Ihr mal darüber nachdenkt, solltet Ihr auch zu diesem Schluss kommen. Alle anderen Regieren zocken ihre Völker ab!
Hier noch ein guter Artikel über Griechenland!
Quelle: DWN 
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Mein Holunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen