Donnerstag, 9. Juli 2015

Was passiert da gerade ....

Spanien ist in der EU und durch die Bankenpleiten, die mit unser aller Steuergeldern gerettet werden, ähnlich dran wie Griechenland. Aber nicht nur das, was sich die spanische Regierung jetzt gerade geleistet hat, das ist nicht mehr demokratisch. Der Aufruf zu einer Demonstration ist strafbar und kann mit bis zu 600.000 € geahndet werden. Das ist ja schon Faschismus!
Wenn man bedenkt, allen Ländern in Europa ging es gut. Länder die den Euro eingeführt haben, denen geht es heute schlechter als es mit ihrer nationalen Währung ging. Ausnahmslos allen, zumindest den arbeitenden Menschen. Den Politikern geht es besser, denn die erhöhen sich ihre Gehälter selbst, während viele Arbeiter nicht einmal von ihrem Einkommen leben können. In Deutschland hat es die SPD auf den Weg gebracht, zusammen mit den GRÜNEN. Die CDU/CSU vollendet es jetzt gemeinsam mit der SPD. Aber auch die FDP hat dazu beigetragen, dass die Sozialkosten gedeckelt wurden für Arbeitgeber. Diese Parteien sind unwählbar geworden. Es gibt ja noch die LINKE aber auch die spielt in diesem System mit und wird nichts ändern. Dieses ganze System ist korrupt und sie dürfen eigentlich nicht über Griechenland schimpfen. Sie sind nicht besser! Sie bedienen sich an unseren Steuergeldern und versuchen sogar Gegner zu stigmatisieren, nur um dieses System beizubehalten. Ein CSU Politiker hat im EU Parlament eine Rede gehalten, wofür ich mich als Deutsche schäme. Der Mann hat von Demokratie überhaupt keine Ahnung, schmarotzt von unseren Steuergeldern und verweigert allen Europäern Demokratie.
Die Bankenrettungen aller EU Länder ist wohl ein Produkt, um uns Europäer in die neue NWO zu zwingen. Ich befürchte fast, es ist zu spät um eine Wende herbei zu führen. Recht und Gesetz wurden schon lange außer Kraft gesetzt, zumindest für uns Bürger. Die Griechen haben uns noch einmal eine Chance gegeben, eine Kehrtwende zu vollziehen aber leider gibt es zu viele Menschen, die das nicht erkennen.
Wir alle zahlen für Bankenpleiten, die von Politikern gerettet werden. Auch Deutschland hat bereits viele Milliarden Steuergelder verbrannt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, meine aber von 450 Milliarden gelesen zu haben. Die Steuereinnahmen liegen momentan zwischen 560 und 600 Milliarden Euro. Was machen die mit unserem Geld? Wo fließen unsere Steuergelder hin? Denkt einfach mal darüber nach!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Meine Engelstrompete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen