Montag, 3. August 2015

Der Sommer ist wieder da ....

mit recht angenehmen Temperaturen aber am Dienstag soll es bei uns über 30° C werden. Für diesen Tag habe ich mir nicht viel vorgenommen. 
Den Sonntag verbrachten wir draußen im Freien mit unseren Tierchen. Ich habe zwei kleine Liegestühle für Cleo und Cäsar. Sie gehen allerdings nur auf die Liege, wenn ich ihnen noch ein Stuhlkissen drauf lege. Cäsar liegt gerne in der Sonne und Cleo im Schatten. Leider konnte ich noch kein Bild von beiden, zusammen auf der Liege knipsen. So habe ich nur die leeren Liegestühle fotografiert. 
Am Abend gab es dann kleine gegrillte Eisbeinscheiben, die sehr mager sind und ganz köstlich waren. Fred liebt sie und Cleo mag sie auch. Eins fiel nämlich auf den Boden und schwups, weg war es.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Liegestühle von Cleo und Cäsar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen