Dienstag, 4. August 2015

Unser Bau - Treppe ....

Noch im Jahr 2007 hat Fred unsere Treppe, die zum kleinen Wohnzimmer, Schlafzimmer und unserem Bad führt neu gemacht. Den Stein haben wir gemeinsam ausgesucht und es bis heute nicht bereut. Schon damals war der Naturstein sehr teuer aber heute wäre er für uns fast unbezahlbar. Die Preise im Bau sind enorm gestiegen, alleine das Baumaterial. 
Ein Mitarbeiter der Firma hat alles ausgemessen, dann wurde es angeliefert und Fred verlegte und verfugte alles selbst. Noch heute bin ich stolz auf unsere schöne Treppe.

Unsere Treppe nachher

Unsere Treppe vorher
Im anderen Haus haben wir auch noch eine Treppe neu zu machen, die aber nicht ganz so feudal wird. Wahrscheinlich werden wir da Granit nehmen. Sie ist auch etwas länger, da sie um die Ecke geht und mehr Material benötigt.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen