Mittwoch, 5. August 2015

Ein heißer Tag ....

war gestern bei uns. Ich empfand es recht unangenehm und mein Hündchen auch. Gerne wäre ich an die Ostsee gefahren aber leider hatten wir Termine. So musste dann der Rasensprenger herhalten, um uns Abkühlung zu verschaffen. Um 19 Uhr hatten wir immer noch 32° C, was hier im Norden ungewöhnlich ist. Erst später kühlte es dann etwas ab und es kam ein frischer Wind auf. Gewitter war angesagt aber es ist wohl in der Ferne an uns vorbei gezogen.
Heute soll es nur etwa 24° C werden aber zum Wochenende wird es dann doch wieder heiß. Schade, denn am Wochenende fahre ich nicht gerne an die Ostsee. Da ist Stau ohne Ende. Selbst wenn man ein paar Schleichwege kennt, dauert es Stunden. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu unserem Pool, wer weiß?
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen