Donnerstag, 6. August 2015

Kurz durchatmen ....

konnten wir gestern, denn es war ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen, so um die 24° C. Aber ab heute sollen die Temperaturen wieder steigen.
Fred war heute fast den ganzen in Greifswald. Er kam erst wieder am Nachmittag zurück und den Rest des Tages verbrachten wir dann auf der Terrasse. Ich habe mich heute um meine Pflanzen gekümmert und auch im Haus wieder geräumt. Einige Dinge habe ich entdeckt, die ich schon vergessen hatte. Da kommt dann Freude auf. Etwas Schriftkram habe ich auch erledigen können und so ging der Tag dann doch recht sinnvoll vorbei. Am schönsten war aber die Zeit, die ich mit meinen Tierchen verbrachte und als wir den Tag auf der Terrasse ausklingen ließen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Die gemütliche Ecke für den Abend in unserer Freizeithalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen