Montag, 17. August 2015

Einen guten Start ....

in eine stressfreie Woche wünsche ich Euch! 
Ein Video habe ich noch eingestellt, das aufklärt über die Flüchtlingsströme und die Haltung der EU dazu. Acht Minuten, die Ihr auch im Hintergrund einfach hören könnt.


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich hab schon als Kind sehr viel gelesen, und ich weiß noch wie mir ganz anders wurde als ich erkannte das es mächtige Menschen geben muss, die im Hintergrund die Geschicke unserer Welt manipulieren. Seitdem sehe ich alles mit anderen Augen.

    Die Menscheit ist nur eine manipulierbare Masse für diese Leute, das weiß ich schon lange.

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      wenn das mehr Menschen erkennen würden, dann hätten wir eine echte Chance. Aber leider sind es nicht genug.

      Ich habe als Kind auch sehr viel gelesen und würde das heute noch gerne tun. Leider fehlt mir die Zeit dazu oder irgendeiner will gerade etwas von mir. Es ist ja ein schönes Gefühl, gebraucht zu werden aber manchmal mag man einfach nur seine Ruhe.

      L. G. Katharina

      Löschen