Sonntag, 27. September 2015

Deutschland, kurz vor dem Kollaps ....

oder ist das alles von der Politik so gewollt?
Merkel verliert zusehends an Zustimmung in der Bevölkerung. Zeit online schreibt gar, "Nicht mehr unsere Merkel" und dazu viele zustimmende Kommentare. Auf chance.org gibt es eine Petition, die den Rücktritt von Merkel fordert und in kurzer Zeit schon mehr als 100.000 Unterstützer hat. 
Deutschen Mietern von städtischen Wohnungen wird gekündigt, damit dort Asylbewerber einziehen können. Sind das noch noch Politiker, die den Amtseid geleistet haben, dem deutschen Volk zu dienen? Nein, ganz sicher nicht!
Merkel hat die Schleusen geöffnet zur unkontrollierten Einwanderung. Dies wird sie letztendlich ihr Amt kosten. So mancher zweifelt an ihrem Verstand.
In Ramstein fand eine Demo statt für den Abzug der USA. Das finde ich gut und es werden künftig noch mehr Demos stattfinden. Es ist an der Zeit, dass die Amerikaner endlich abziehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen