Samstag, 26. September 2015

Verschlafen ....

habe ich gestern, was bei mir ganz selten vorkommt. Meistens bin ich die erste, die aufsteht und das Frühstück zubereitet. Gestern hat das Fred übernommen und es war für mich eine feine Sache.
Fred fuhr dann noch in den Baumarkt um einige Dinge zu besorgen. Er brachte mir dann auch noch zwei Päckchen Gardinenröllchen mit, die ich gut gebrauchen kann. Mit der Zeit gehen ja auch immer mal ein paar Röllchen kaputt und außerdem brauche ich noch sehr viele weil ich die meisten Scheibengardinen mit der zeit durch Stores ersetzen will. Und solche Kleinigkeiten werden meistens vergessen.
Am Nachmittag hat Fred dann den großen Rasen ganz gemäht und den kleineren, hinteren Rasen zusätzlich. Da war er wirklich sehr fleißig und natürlich holte er sich sein Lob bei mir ab. Seit langer Zeit haben wir dann zusammen mal wieder gemeinsam ein Feierabend Pils genossen und unsere Tierchen waren mit dabei. Es war noch recht angenehm auf der Terrasse, da sie dort windgeschützt ist.
Am Samstag bekommen wir Besuch und werden mal wieder einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen. Wir freuen uns schon darauf.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen