Donnerstag, 24. September 2015

Es geht voran ....

wenn auch sehr langsam. 
Gestern wurde endlich unser Haupteingang fertig betoniert und an die Steine angeschlossen, die teilweise auch neu verlegt werden mussten. Im Vorraum ist noch sehr viel mehr Arbeit als gedacht aber das wird auch irgendwann fertig sein. Zumindest kann da jetzt kein Wasser mehr von außen eindringen. Ich denke, es wir einmal ein sehr schöner Raum werden.
An meinen Gardinen habe ich noch nichts geändert aber ich habe eine mail geschrieben und ganz schön abgelassen. Gardinen werde ich da nicht mehr kaufen und andere Dinge wahrscheinlich auch nicht. Jetzt bin ich erst einmal gespannt auf die Antwort.
Momentan packe ich viele Kartons aus und komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Da sind so viele Erinnerungen aber auch manche Dinge, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Es ist fast wie Weihnachten. Auf jeden Fall macht es mir sehr viel Freude.
Am Sonntag habe ich bei uns einen doppelten Regenbogen gesehen und natürlich habe ich ein Bild davon gemacht. Seit gestern beginnen auch wieder die farbenprächtigen Sonnenuntergänge, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Der Herbst ist da!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Regenbogen über unserem Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen