Freitag, 25. September 2015

Sie spielen mit dem Feuer ....

und setzen das Leben von uns allen aufs Spiel.
Es sind gekaufte Politiker, die gegen den Willen ihrer Völker handeln. Mit Demokratie das hat das alles nichts mehr zu tun. Man sollte Obama den Friedenspreis aberkennen, den hat der Mann nämlich wirklich nicht verdient.
Ich werde so wütend, was da gerade auf der Welt passiert. Man schickt uns Millionen Flüchtlinge und Asylbewerber, die alle auf Kosten der US Regierung gehen. Die USA sind die größten Kriegstreiber der Welt, gekaufte Politiker von der Finanzelite.
Merkel wurde von etwa 20% aller Wähler gewählt und die restlichen 80% müssen das nun ertragen? Diese Frau wird den Untergang unseres Landes zu verantworten haben. Nein, eine Physikerin ist das nicht. Allein von der Denke her, kann sie das gar nicht sein. Wie kann sie alleine entscheiden, dass amerikanische Atomwaffen ausgetauscht werden? Ist Deutschland kein Rechtsstaat? Sicherlich nicht, denn sonst müsste mindestens der Bundestag, wenn nicht sogar das Bundesverfassungsgericht einschreiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen