Samstag, 24. Oktober 2015

Da platzt mir der Kragen ....

wenn ich lese, was Merkel wieder vor hat. Nun möchte sie die Flüchtlinge direkt aus den Ländern abholen als wenn wir nicht schon genug Flüchtlinge und Asylbewerber hätten. Dazu möchte sie die uns auch noch an Brüssel verkaufen. Ja ist die denn verrückt geworden?
So handeln nur Diktatoren! Es muss eine Volksbefragung her, immerhin ist es unser Land und sie hat kein Mandat uns einfach zu verschachern. Was ist eigentlich mit dem Parlament? Wie können die so etwas zulassen? Ich bin wirklich entsetzt und frage mich, ob wir von einer Verrückten regiert werden.
Von all den Einwanderern sind vielleicht 30% Flüchtlinge, der Rest hat keinen Anspruch auf Asyl. Schaut Euch doch an, wie die Grenzen gestürmt werden. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Merkel hat ja die ganze Welt eingeladen.
Ich habe eine Seite gefunden, die über Migranten in Europa berichtet. In Schweden soll es momentan auch ganz schlimm sein, da sie keine Unterkünfte mehr haben. Was machen Politiker nur mit den Ländern, denen sie verantwortlich sind? Das kann doch keine Demokratie sein!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen