Sonntag, 25. Oktober 2015

Es kann kein Zufall sein ....

und es ist auch keiner, es ist gewollt. Viele hielten das bisher für eine Verschwörungstheorie und wussten das alles nicht einzuordnen aber mir scheint, alles läuft nach Plan. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Ich habe Videos gefunden über die man sich seine eigenen Gedanken machen sollte. Sie sind sozusagen als Denkhilfe gedacht. Man ist eigentlich ratlos und forscht nach der Ursache. Wer sich mit der deutschen Geschichte befasst hat, der wird sich nicht wundern aber dennoch betroffen sein.
Auch habe ich zwei Links, die diese These unterstützen. Schaut Euch das einfach an oder lasst es bleiben und träumt weiter.
Ein Video über die Schlepper- und Schleusertagung in München vom 16. bis 18.10.2015 finanziert unter anderem auch von deutschen Steuergeldern.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen