Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mein Zimmer ....

ist noch nicht so, wie ich es haben möchte aber ich halte mich schon jeden Tag darin auf. Mir fehlt noch ein Schlafsofa, das ich mir erst kaufen muss, Bisher habe ich noch nicht das gefunden, was mir vorschwebt und wenn doch, dann passte es von den Maßen nicht. Ich habe nämlich meinen alten Bettenüberbau aufgestellt und vorerst ein Gästebett da stehen. Dort soll das Sofa hin. Da habe ich sehr gute Beleuchtung, wenn ich mal lesen möchte und für ein Nickerchen reicht es auch.
Die Wände sind in einem hellen türkis bis auf eine Wand, die ich Euch mal fotografiert habe. Das glitzernde Silber darin kommt nicht ganz so gut rüber aber vielleicht könnt Ihr Euch das vorstellen. Bilder habe ich auch schon ausgesucht, weiß aber noch nicht genau, wo sie am besten wirken. Dann habe ich die Wahl zwischen einer Wanduhr in gold oder eine moderne mit weißem Rahmen. Da konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden.
Nachricht habe ich auch bekommen auf mein Schreiben wegen der Gardinen und man bietet mir einen Nachlass von 10 Euro an. Dummerweise habe ich das schon bezahlt und so werden sie mir dann einen Gutschein schicken, der verfällt. Egal, die nächsten Gardinen kaufe ich vor Ort.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen