Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nach Syrien, nun Mali ....

jeden Tag erreichen uns neue Nachrichten, die unserem Land schaden. Sie schaden nicht nur unserem Land, sondern auch echten Flüchtlingen. Seit Merkel auf ihrem Esoterik Trip ist, will die ganze Welt zu uns nach Deutschland kommen. Das ist eine unverantwortliche Politik! 
Langsam aber sicher beginnt der Stern Merkel zu sinken. Immer mehr Menschen erkennen, was sie uns und unserem Land antut. Ja sogar einigen Abgeordneten kommen Zweifel. Man kann doch nicht Millionen Menschen ohne Kontrolle einfach in unser Land lassen. So etwas gab es noch nie, so lange ich lebe und ich lebe schon etliche Jahre. Wäre ich noch ein junger Mensch, ich würde wohl meine Heimat verlassen. Wie es aussieht wird sich unser Land total verändern und mit Fremden überflutet.
Fremdenfeindlichkeit ist in Deutschland nicht oder nur selten bekannt aber was da momentan geschieht, das bereitet mir große Angst. Merkel lässt sich schützen aber sie schützt uns Bürger nicht. Diese Frau muss einfach entmachtet werden! Wer weiß, vielleicht ist sie auch einfach übergeschnappt oder größenwahnsinnig geworden. Man sollte das zumindest doch einmal überprüfen. Normal ist es jedenfalls nicht! Aber auch Sigmar Gabriel macht dabei mit. Werden wir von Verrückten regiert?
Quelle: Welt
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen