Samstag, 17. Oktober 2015

Recht und Ordnung ....

sind einzuhalten. In einer Demokratie ist das Volk der Souverän, der eine Verfassung für die Regierung erarbeitet. Deutschland hat keine Verfassung und ist auch nicht souverän. Eine Verfassung ist das Recht der Völker auf Selbstbestimmung.
Die BRD ist das Verwaltungsgebiet der restlichen Alliierten, die uns nach 70 Jahren immer noch nicht frei gegeben haben. Einzig Russland hat uns frei gegeben und ist abgezogen. Russland wollte uns auch den Rest des deutschen Reiches, das unter polnischer Verwaltung steht zurück geben aber Kohl hat es abgelehnt. Dadurch hat er alle Deutsche in eine unmögliche Situation gebracht. Eine Wiedervereinigung würde uns frei und souverän machen aber das ist nicht einmal von einem deutschen Bundeskanzler gewollt, der ja auch den Verwaltern dient und nicht dem deutschen Volk. Die BRD verstößt gegen Menschenrechte.
Die Verwalter der Alliierten, momentan noch Merkel regieren für die Interessen der restlichen Besatzer, hauptsächlich die USA. Die Franzosen und Engländer würden ganz gerne abziehen, die USA will ihre Atomwaffen, die gegen Russland gerichtet sind erneuern und Merkel stimmt alleine zu, obwohl das Parlament etwas anderes entschieden hat. Sie handelt gegen das Grundgesetz, das eine Entscheidung vom Parlament fordert. 
Merkel hat auch den Ruf in die Welt geschickt: "Refugees welcome". Man zeigte Bilder in der ganzen Welt, wo Flüchtlinge mit Geschenken willkommen geheißen wurden. Solche Bilder brennen sich in die Köpfe aller armen Menschen in dieser Welt. Merkel ließ sie kommen und pfercht diese Menschen nun in Zelte, ohne Heizung. Der Winter steht vor der Tür und es soll ein bitterkalter Winter werden. Merkel ist nicht Mutter Theresa! Sie hat die Menschen in unser Land gelockt mit falschen Versprechungen.
In unserem Land gelten unsere Gesetze und das Grundgesetz. Danach haben sich Menschen, die sich in unserem Land befinden auch danach zu richten. Wer mehr Frauen hat, ist Bigamist und sollte bestraft werden. Aber es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Ich habe hier ein kurzes Video, das solltet Ihr Euch anschauen.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen