Mittwoch, 11. November 2015

Das neue Fenster ....

wurde am Sonntag geliefert und ist auch schon eingebaut. Von außen ist kein Unterschied zu sehen, da die Fenster daneben genau so aussehen. Der Treppenaufgang ist fertig gegipst und muss jetzt noch geschliffen werden. Danach muss die Treppe verlegt werden, wobei wir das Angebot noch gar nicht bekommen haben. Vermutlich wird es die nächsten Tage eintrudeln und ein paar Tage später dann das Material. Langsam geht es voran aber es wird schon werden.
Ich habe die letzten Tage in meiner Waschküche ein neues Regal bekommen. So habe ich nun die Schränke frei. Dort will ich meine ganze Bettwäsche unterbringen. Da wir für uns Übergröße haben und für die kleine Wohnung Normalgröße, kann ich es gut trennen. 
Dann wird es jetzt auch Zeit, um Weihnachtsplätzchen zu backen. Der 1. Advent ist ja schon am 29. November und bis dahin müssen die Fenster noch geputzt und geschmückt werden. Ich mag es gerne, einen Lichterbogen im Fenster leuchten zu lassen. Da gehe ich dann auch gerne noch einmal im Dunkeln um das Haus und erfreue mich daran. Die Fenster an der Innenseite werde ich schon ein paar Tage früher schmücken.
Ich fange lieber früher an, damit ich die letzten Tage vor Weihnachten keinen Stress habe.
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen