Mittwoch, 4. November 2015

Ein neues Meldegesetz ....

ist seit 1.11.2015 in Kraft getreten. Mieter brauchen jetzt eine Einzugsbescheinigung vom Vermieter, damit sie sich im neuen Ort anmelden können. Das gilt auch für Wohngemeinschaften. Bußgelder bis 1.000 € sind möglich. Ich habe hier einen Artikel gefunden, der alles wichtige beschreibt.
Quelle: Die Welt
Dann habe ich mich noch einmal mit der EU beschäftigt, die immer mehr autokratische Züge annimmt und die Europäer unterdrücken wollen. Dazu habe ich ein kurzes Video hier herein gestellt. Schaut es Euch an wohin die Freiheit der Europäer entschwindet. Dazu gehören auch die Masseneinwanderungen nach Deutschland. Einige Länder haben schon etliches hinter sich. EU kritische Regierungen kommen in keinem Nationalstaat mehr an die Macht. Sie ziehen es durch.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen