Donnerstag, 10. Dezember 2015

Alles ist möglich ....

man weiß ja schon lange, dass Politiker alle möglichen Auszeichnungen bekommen und jede Menge Ehrendoktortitel. Meist beweihräuchern sie sich selbst, manchmal machen es auch andere.
So hat einer, der viele Kriege führt, Menschen per Drohnen tötet auch Unschuldige, den Friedensnobelpreis bekommen. Da Merkel den Friedensnobelpreis trotz ihrer großzügigen Aufnahme von mehr als einer Million Asylbewerber leider nicht bekommen. Flüchtlinge sind nur ein winziger Bruchteil denen die Deutschen gerne helfen würden aber eben nicht die Masse. So kann man natürlich viel schneller ein Land zugrunde richten, denn Merkel bezahlt das nicht, sondern das Volk muss dafür aufkommen. Ja, mit dem Geld anderer kann man viele gute Dinge tun. 
Aber nun bekommt sie ja doch noch eine Auszeichnung. Merkel wurde vom Time Magazin als Person des Jahres gekürt. Da war schon mal einer, der diese Auszeichnung erhalten hat. Auf Platz zwei folgt dann auch gleich der ISIS Führer Abu Bakr al Baghdadi. Was soll uns das sagen oder ist es Zufall? Die Gedanken sind frei, noch!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen