Sonntag, 31. Januar 2016

Propaganda im ZDF ....

hin und wieder schaue ich mir die Propagandanachrichten der etablierten Parteien an. Heute aber blieb mir fast die Spucke weg als sie propagierten, Frauke Petry möchte Schusswaffen auf Flüchtlinge richten, um sie an der Einreise zu hindern. So hat sie das niemals gesagt! Sie hat eigentlich nur das gesagt, was im Gesetz steht.
Ich bin entsetzt, was aus unserem Land geworden ist unter Merkel. Die Meinungsfreiheit wird von ihr vernichtet und Kritiker müssen damit rechnen, arbeitslos zu werden. Merkel ist keine Demokratin! Schließlich hat sie die Todesstrafe wieder eingeführt. Wer zum Teufel hat diese Frau gewählt?
Der Einsatz von Schusswaffen wäre menschenunwürdig sagte Frau Slomka. Wenn es tatsächlich so ist, dann bitte ich, alle Polizisten, Grenzschützer und vor allem die Bodyguards der Politiker ihre Schusswaffen abzugeben. Überhaupt, auch die Bundeswehr sollte ihre Waffen vernichten und alle anderen Armeen auch. Dann hätten wir endlich wieder Frieden auf der Welt und niemand müsste flüchten.
Auch die USA sollte endlich all ihre Stützpunkte auf der Welt abbauen und nach Hause ziehen in ihr eigenes Land. Sie sollen aufhören, die ganze Welt mit ihren Kriegen zu überziehen und sich diese Kriege auch noch von anderen Nationen bezahlen zu lassen. Ohne USA hätten wir eine friedliche Welt!
Ich habe hier einen Artikel von der Zeit ausgesucht, sie unterstützt die SPD, der auch Anteile dieser Zeitung gehören. 
Wie groß muss die Angst der etablierten Parteien sein, ihre Plätze an den Trögen zu verlieren? Die AfD ist pro Deutschland, wogegen die anderen Parteien nicht für deutsche Bürger sind. Roth würde am liebsten die türkische Flagge über Deutschland wehen lassen. Eine Frau, die nichts gelernt hat und ihr ganzes Leben von deutschen Steuergeldern schmarotzt. Das musste jetzt einmal gesagt werden!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!