Montag, 11. Januar 2016

Wenn das alles stimmt ....

was das Video aussagt, dann kann es eigentlich nur gut für uns alle sein.


Während man sich fragt, warum Merkel unser Land mit fremden Menschen voll stopft und an ihrem Verstand zweifelt, sucht man nach Auswegen. Mehr als eine Million Menschen hat Merkel in unser Land gelassen, ohne Abstimmung im Parlament. Es ist allein ihre Entscheidung und so funktioniert Demokratie nicht. Was hat man denen versprochen, damit sie weiterhin still halten und den Rechtsstaat untergehen lassen? Sitzen im Parlament nur noch Verbrecher?
Ich bin einfach empört und wütend, was da in unserem Land und überhaupt in der ganzen Welt abgeht. Kriege werden angezettelt und die Einmischung in fremde Länder ist schon zur Normalität geworden. Haben die sich alle gegen uns Menschen verschworen und wollen sie unseren Untergang?
Kein Tier ist so brutal, dass es seinen Artgenossen ohne Not vernichtet, so sind nur Menschen! Der Mensch, die größte Bestie auf Erden.
Schaut Euch das Video an und urteilt selbst. Ich weiß nicht, was davon zu halten ist aber es gibt mir ein bisschen Hoffnung.
Kommt gut in die neue Woche!