Dienstag, 8. März 2016

Heute ist internationaler Frauentag ....

ich habe darüber schon viel geschrieben aber wer es ganz genau wissen will, der kann sich hier informieren.
Hier in der ehemaligen DDR oder den neuen Bundesländern wird der Frauentag richtig gefeiert. Ich kannte es so nicht, denn in der BRD kam eigentlich nur jemand von der Gewerkschaft und verteilte ein Werbegeschenk. Manchmal war es eine Tasse, die ich übrigens heute noch habe, manchmal war es ein Miniradio oder auch nur eine Blume.
Ich war bisher mit der Frauenrolle in unserem Land sehr zufrieden aber nun hat Merkel ja viele unregistrierte junge Männer in unser Land gelassen, die keinen Respekt vor Frauen haben. Ich darf erinnern, in Köln und anderen Städten wurden in der Silvesternacht sehr viele Frauen belästigt, begrapscht und man sprach sogar von Vergewaltigungen. 
Hunderttausende sollen sich in unserem Land herum treiben, wobei man da auch von IS Kämpfern spricht, die hier einen Krieg vorbereiten wollen. Das alles haben wir Merkel zu verdanken und ihren Vasallen, die sie nicht aufhalten. An Rücktritt denkt sie nicht einmal, man meint, sie will mit Absicht unser Land vernichten. Verändert hat es sich ja schon, wie seit Jahren nicht mehr. Dies ist alles nicht mehr rückgängig zu machen. Merkel wird in die Geschichte eingehen als schlechtester Kanzler, da hilft es auch nichts, dass sie weiblich ist.
Quelle: Kopp Nachrichten Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland
Quelle: Kopp Nachrichten IS Krieg in Deutschland? Das sagen die Leser
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und allen Frauen einen fröhlichen Frauentag!