Freitag, 11. März 2016

Kampfflugzeuge in Brüssel ....

das erzeugte Panik und so mancher dachte an einen Terrorakt oder wurde an das Jahr 1940 erinnert. Aber es waren keine deutschen Kampfflugzeuge, sondern Belgische. Was war passiert?


Der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck fürchtet um seine Sicherheit oder gar um sein Leben? Er selbst bat um eine standesgemäße Absicherung seiner Anreise. Auch sonst lies sich Joachim Gauck intensiver schützen als der US Präsident Obama. 
Wovor hat der Mann Angst? Hat er vergessen, was die Kanzlerin Angela Merkel den Bürgern rät? Wir sollen beten und Gott vertrauen, denn Angst ist kein guter Ratgeber. Der Pastor Gauck sollte doch noch einen wesentlich besseren Draht zum lieben Gott haben und ihm vertrauen. Gott vergibt alle Sünden, die kleinen, wie die Großen. Beten Sie Herr Bundespräsident und vertrauen sie auf Gott. Wir kleinen Leute haben auch nichts anderes, um uns zu schützen, denn die BRD beschützt ihre Bürger nicht mehr.
Ich habe in deutschen Medien nichts davon gelesen, wollte Euch dieses, wohl einmalige Ereignis aber nicht vorenthalten. Lest selbst:
Quelle: RT Deutsch
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!