Freitag, 22. April 2016

Maybritt Illner ....

habe ich mir gestern mal wieder angetan. Eigentlich schaute ich nur zu, weil Alexander Gauland AfD dabei war. Immerhin war der Mann 40 Jahre in der CDU und ich denke, er weiß wovon er spricht.
Es war eigentlich wie immer, Einer gegen den Rest! Man hat Gauland das Wort im Mund verdreht, wobei dann Jens Spahn CDU zwei Minuten später fast das gleiche gesagt hat. Hauptredner war Spahn, da das ZDF ja Merkels Sprachrohr ist. Und natürlich war auch eine integrierte Frau dabei, sie auch schon ein Buch geschrieben hat. Claus Leggewie kenne ich nicht und den Mann möchte ich auch gar nicht kennen, der ging mir einfach nur auf den Wecker. Jens Spahn wird niemals Bundeskanzler, dazu ist der Mann nicht geschaffen, ein Möchtegern Politiker, der es faustdick hinter den Ohren hat. War es nicht Jens Spahn, der Menschen über siebzig ein neues Hüftgelenk absprach? Ich denke, ja!
Dann kam noch Katharina Dittrich-Welsh Asternweg e.V. dazu, die erstaunliches mitteilte. Sie hilft Flüchtlingen, Asylbewerbern und auch deutschen Obdachlosen. Sie teilte mit, dass so mancher Flüchtling fragte, warum er denn besser wohnen darf als Deutsche. Darauf wurde gar nicht eingegangen!
Die meiste Redezeit hatte Jens Spahn CDU, was natürlich für die Propaganda der Merkelregierung ganz normal ist. Mir scheint, je mehr die Medien über die AfD herziehen, um so mehr steigt die AfD in der Zustimmung. Diese Altparteien sind dermaßen undemokratisch, denn sie nehmen die Wähler nicht ernst. Die würden auch alle zusammen gegen die AfD regieren und darum wünsche ich der AfD für alle zukünftigen Wahlen eine Mehrheit von 51%. Nur sie werden eine Wende in der deutschen Politik bringen. Die Altparteien sind zu überheblich und arrogant und regieren gegen den Willen des deutschen Volkes.
Wenn man nur daran denkt, wie schnell sie ein Gesetz zur Parteienfinanzierung gebracht haben, wo die AfD innerhalb kurzer Zeit zwei Millionen Euro aufbringen musste, um zu überleben. Zum Glück haben sie es geschafft durch viele Spenden! Ich wünsche der AfD viel Erfolg und Diskussionen, um das beste für unser Land zu erreichen. Sie denken sogar an Abzug aller ausländischen Soldaten aus unserem Land. Das ist doch mehr als alle Altparteien bieten!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Meine Amaryllis