Mittwoch, 11. Mai 2016

Sonnig und warm ....

war der Dienstag. Ein freier Tag wäre nicht schlecht aber wir hatten genug zu tun. Immer wieder haben wir eine Pause eingelegt, da es in der Sonne doch recht heiß war. Noch sind wir diese Temperaturen nicht gewohnt aber das kommt sicherlich noch.
Seit das Baugerüst weg ist haben wir wesentlich mehr Platz. Man musste da schon aufpassen, wenn man mit dem Wagen daran vorbei fuhr. Jetzt könnten wir da Rally fahren, wenn beide Tore offen stehen. Aber so etwas tun wir ja nicht!
Um 16 Uhr sind wir dann noch gemeinsam nach Friedland gefahren, weil wir dort etwas zu erledigen hatten. Es dauerte auch nicht lange bis wir wieder zu Hause waren. Dann ging es erst einmal auf die Terrasse, wo wir es eine ganze Weile ausgehalten haben. Während Cäsar im Haus vor der Terrassentüre lag und sich seinen Bauch bescheinen ließ, war Cleo mit uns draußen. Sie wanderte immer wieder von der Sonne in den Schatten und umgekehrt. Wir saßen unter dem Sonnenschirm, da ließ es sich gut aushalten. Es war ein entspanntes ausklingen des Tages. 
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Apfelblüte