Samstag, 21. Mai 2016

Warten auf den Regen ....

Jeden Tag ist bei uns Regen angesagt aber seit Pfingstmontag fiel kein einziger Tropfen mehr. Der Regen wird von der Wettervorhersage jeden Tag verschoben. Und dann wollen sie uns weismachen, sie könnten das Wetter für die Zukunft vorhersagen und reden von Klimaerwärmung. Dabei schaffen sie es nicht einmal eine anständige Wetterprognose für die nächsten drei Tage zu bestimmen. Nein, an die Klimaerwärmung glaube ich einfach nicht!
Ich bin ja schon ganz schön alt geworden und habe viele Jahre das Wetter erlebt. Da hat sich bis heute nichts geändert, außer - wir haben weniger Sonne! Aber das liegt nicht am Wetter, das liegt an den Chemtrails. 
Wer den Himmel beobachtet, der wird auch schon festgestellt haben, dass ganz wirre Kondensstreifen manchmal den Himmel überziehen. Normale Flugzeuge erzeugen auch Kondensstreifen aber die lösen sich recht schnell auf. Man besprüht uns bewusst mit Giften und es wird mittlerweile auch gar nicht mehr abgestritten. Diese Gifte schaden Mensch, Tier und Pflanzen. Dazu kommt das tonnenweise versprühen von Roundup oder auch Glyphosat von Monsanto. Von der Firma wird es als Unterstützung für die Landwirtschaft angeboten und das schon seit 40 Jahren. Wir alle haben Glyphosat schon längst in unserem Körper. Es ist im Grundwasser und eigentlich schon überall. NABU hat einen lesenswerten Artikel darüber veröffentlicht.

Chemtrails

Wir hatten gestern so einen Tag! Erst schien die Sonne, es war warm und angenehm aber dann kamen Flugzeuge, die uns den ganzen Himmel vernebelten. Es wurde kalt und windig, von der Sonne war nichts mehr zu sehen. Einige Pflanzen sahen wie verwelkt aus und ich hoffe, sie erholen sich wieder.
Wer so etwas zulässt, der ist ein Verbrecher! Da wird einfach die Natur zum Segen der Reichen vernichtet! Auch wir Menschen sind Natur, genau so wie die Tiere und Pflanzen, die auf unserem Planeten leben. Wie lange noch?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Ein kurzes Video von weniger als zwei Minuten mit einer anklagenden Aussage!