Dienstag, 17. Mai 2016

Zum Wochenstart ....

in eine kurze Arbeitswoche habe ich mir einiges vorgenommen.
In einem Prospekt habe ich Möbel gesehen, die ich für mein Zimmer schon lange gesucht habe. Da sie recht preiswert sind, werde ich diese Woche mal schauen wie sie denn im Original aussehen. Wenn sie mir gefallen und die Maße auch so stimmen, wie angegeben, dann werde ich sie kaufen. Ich muss da nämlich Ordner unterbringen und das könnte knapp werden. Sie sind nichts besonderes aber haben die richtige Farbe, was auch meist schwierig hier zu bekommen ist. Mal sehen, was daraus wird!
Ein passendes Sofa habe ich immer noch nicht gefunden und bestellen möchte ich mir keins, denn ich will vorher ausprobieren, wie man darauf sitzt. Außerdem darf es höchstens 2,08 Meter lang sein und möglichst mit niederen Seitenteilen. So ist man immer nach irgend etwas auf der Suche! 
Der Pfingstmontag war mit Sonne und Regen durchmischt. Mir war es zu kalt, draußen zu sitzen. So habe ich nur einen Spaziergang mit Cleo unternommen und mich dann etwas mit meinem Computer beschäftigt. Ich ahnte, dass ich mir etwas eingefangen hatte und tatsächlich hat mein Virenprogramm etwas gefunden. Nun ist alles wieder in Butter, wie man so schön sagt. Komischerweise hatte ich das gleiche auf meinem PC und auf meinem Laptop und es hatte mit meinem Blog zu tun. Den mag jemand wohl nicht, wobei ich in letzter Zeit ja wenig über Politik geschrieben habe. Egal, es ist alles wieder in Ordnung!
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Mein Rhododendron