Dienstag, 14. Juni 2016

Muhammad Ali ....

war einer der größten Boxer im Schwergewicht. Dieser herausragende Athlet des 20. Jahrhunderts wurde 1999 vom Olympischen Komitee zum Sportler des Jahrhunderts gewählt. Geboren wurde er am 17. Januar 1942 in Louisville, Kentucky als Cassius Marcellus Junior. Am 3. Juni 2016 verstarb der Ausnahmeathlet in Scottsdale, Arizona. Er war Amerikaner mit Leib und Seele. 
Seine website: muhammadali.com
Niemand würde ihm Rassismus vorwerfen, das ist sicher. Nun habe ich ein Video von ihm aus früheren Jahren gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will. Es war ein Mann mit einem gesunden Menschenversand, der das aussprach, was viele denken.
Die Welt trauert um ihn! Seinen Angehörigen spreche ich mein Mitgefühl aus.
Muhammad Ali wird in unseren Herzen weiter leben.