Dienstag, 9. August 2016

Auf der Suche ....

nach passenden Möbeln, bin ich gestern endlich fündig geworden. Seit Monaten suche ich schon verschiedene Dinge, die natürlich auch zusammen passen müssen. Nun endlich habe ich eine Eckbank aus echtem Leder für den Essbereich gefunden. Passend dazu auch eine Zweisitzerbank, die uns beiden sehr gut gefällt.
Unsere alte Eckbank ist schon recht verschlissen und sieht nicht mehr gut aus. Ich werde sie aber nicht wegwerfen, sondern sie mit einem robusten Stoff neu beziehen lassen, denn das Gestell und die Polsterung sind noch sehr gut. Einen Platz dafür habe ich auch schon gefunden. Mich hat das gestern recht glücklich gemacht, denn die Suche nimmt doch auch immer sehr viel Zeit in Anspruch. Nach einem Anruf bei der Firma, habe ich sie dann auch gleich bestellt und in etwa vier Wochen wird sie geliefert.
Nach dem gelungenen Fund haben wir uns in unsere Freizeithalle zurückgezogen und darauf ein kühles Pils getrunken. Natürlich waren unsere Tierchen mit dabei und sie waren glücklich. Draußen war es gesten Abend einfach zu kühl und es hat auch ein bisschen genieselt. Durch die großen Scheiben hat man einen schönen Blick ins Grüne und kann dabei auch noch die Vögelchen beobachten, die wieder reichlich nach Nahrung auf der Wiese suchten. 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Hausrotschwanz