Samstag, 13. August 2016

Die Arbeitswoche ist vorbei ....

und das ist gut so! Wir haben sehr viel im Freien gearbeitet, trotz des manchmal schlechten Wetters. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noch gibt es genug zu tun aber das sollten wir in der kommenden Woche dann auch geschafft haben, sofern das Wetter mitspielt.
Allerdings muss jetzt noch mein Wagen durch den TÜV, was kein Problem sein sollte. Man braucht eben nur einen Termin und Zeit. Wir werden schon ganz schön auf Trab gehalten, damit man keine Zeit zum Nachdenken hat. Wer nachdenkt, der könnte so manches entdecken, was nicht in Ordnung in unserem Land ist.
Es gibt immer noch zu viele Schlafschafe und Gutmenschen, die gar nicht wissen, was sich tatsächlich abspielt. Manche verweigern auch einfach die Realität, was ich verstehen kann. Denn es schläft sich ruhiger bis der große Knall dann doch noch kommt.
Ich selbst war ja auch lange ein Schlafschaf und konnte es anfangs nicht glauben, was tatsächlich abgeht in diesem Land. Ich bin auch erst hier in MV aufgewacht, denn vorher war ich ein vorbildlicher Sklave, der viel gearbeitet hat und wenig Zeit zum Nachdenken hatte.
Aber jetzt liegt erst einmal das Wochenende vor uns, wo man entspannen kann. Gute Erholung und einen schönen Samstag wünsche ich Euch!