Sonntag, 28. August 2016

Ein angenehmer Tag ....

liegt hinter uns. 
Wir haben lange geschlafen, danach auf der Terrasse gefrühstückt. Später fuhr Fred dann noch nach Anklam um Getränke zu holen. Bis etwa 15 Uhr war es recht warm, dann kühlte es ab. Am Abend mussten wir uns sogar etwas wärmendes überziehen, da es kühl wurde. Trotz allem verbrachten wir gestern ein paar wunderschöne Stunden. Wir haben viel diskutiert und viel gelacht. Es war spät als wir wieder ins Haus gingen. Unseren Tierchen hat es auch gut gefallen. Sie lagen ganz enspannt und zufrieden bei uns auf der Terrasse.

Meine Duftrose

Frauke Petry war ja am Freitag in Anklam. Auch wenn sie viele nicht mögen, so wollen sie doch die AfD wählen, damit die Altparteien endlich mal einen Denkzettel bekommen. Ich wollte eigentlich nicht wählen gehen, da die Wahlen ja tatsächlich ungültig sind aber anders wird man wohl nichts ändern können.
Auch wenn viele aufwachen, so schlafen doch leider immer noch viele Leute in unserem Land. Manche lassen sich auch dafür bezahlen, die Demokratie auszuhöhlen. Linksextremisten wie die Antifa leben von unseren Steuergeldern und werden von allen Altparteien unterstützt.
Schaut Euch einfach mal das kurze Video an, vielleicht hilft es Euch auf die Sprünge.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!