Seiten

Mittwoch, 3. August 2016

Hier ist sie endlich zu sehen ....

die schwarzbraune Katze, die uns seit Monaten besucht. Das Bild ist nicht von bester Qualität aber wenigstens bekommt Ihr mal einen ersten Eindruck von unserem kleinen Besucher. Auf dem Bild sieht man nicht, wie mager sie immer noch ist, obwohl sie schon gut zugelegt hat. Sie scheint auch noch recht jung zu sein und hat schon so ein schweres Leben.

Unser täglicher Besucher

Gestern habe ich mit ihr vom Dachfenster gesprochen. Sie schaute hoch zu mir und hörte mir zu. Mit der Zeit wird sie sicher auch zutraulicher werden, was sie ja schon war. Aber dann kam Cleo und Cäsar dazu und sie lief verschüchtert weg.
Mir tut das Kätzchen leid und wir müssen uns etwas einfallen lassen, damit sie den Winter übersteht. Fred findet da sicher eine Lösung.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Meine Sonnenblume