Montag, 13. Februar 2017

Der neue Bundespräsident ....

Frank Walter Steinmeier, gewählt von den Parteien und Promis. Normale Bürger blieben bei der Wahl ausgeschlossen.


Seit mehr als 70 Jahren läuft alles gleich ab. Wir haben keine Friedensverträge und stehen immer noch auf der Feindesliste. Eine vom Volk genehmigte Verfassung für die Regierung haben wir auch nicht. Wir leben immer noch nach dem Grundgesetz, das uns nach Kriegsende von den Alliierten übergestülpt wurde und das zudem schon des öfteren geändert wurde.

Es wäre an der Zeit, diese Dinge dringend anzugehen. Nur dann ist eine Regierung glaubwürdig. So, wie es momentan ist, wird das Volk von der Regierung ausgebeutet und dient nur dem Machterhalt des Establishments.

Der Souverän ist das deutsche Volk und nicht die Regierenden! Das nennt sich dann Demokratie! Nur ist das in der BRD nicht zu erkennen, sondern das Gegenteil.
Quelle: ScienceFiles

Kommt gut in die neue Woche!

4:35 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen