Sonntag, 12. März 2017

Nachgedacht ....

Mein Krokus
habe ich in den letzten Tagen über das politische Geschehen der Merkel Politik. Wie hat diese Frau unser Land nur verändert?

Während unsere Grenzen offen stehen wie Scheunentore, werden nun im Inneren Areale abgezäunt und mit Maschinengewehren bewaffnete Polizisten, bald auch Soldaten die Waffen gegen das eigene Volk richten, den Souverän! Wer das nicht erkennt, der läuft blind durch unser Land!
Quelle: n-tv

Ein herein geschneiter Krokus, der jedes Jahr wieder blüht.

20 Milliarden Euro für Millionen Illegale durch Merkels Gnaden. Rentner würden sich über diesen Geldregen freuen, haben sie ihn doch auch erarbeitet!
Quelle: JF

Ich frage mich täglich, wie kann es sein, dass solche Verbrecher an der Spitze unseres Landes nicht gestoppt werden? Ein Land, das seine Grenzen nicht schützt hat sich aufgegeben. Warum schauen wir alle zu und handeln nicht?

Dann aber lese ich Artikel, die mir Hoffnung geben. Schauen wir einer weltweiten Revolution entgegen? Es wäre zu wünschen, dass dieses alte, korrupte Establishment sein Ende erreicht. Hoffen wir das Beste, denn so, wie es jetzt gerade ist, kann es nicht weiter gehen!
Quelle: Metropolico
Quelle: Nachtwächter

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

5:12 sehenswerte Minuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen