Mittwoch, 22. März 2017

Was bewegt die Menschen ....

in Deutschland, Europa und in der Welt.

Sonnenaufgang

Darüber wollte ich eigentlich etwas schreiben, habe aber leider nicht die richtigen Seiten im Internet gefunden. Meist sind in Deutschland die Nachrichten gleich geschaltet oder einfach abgeschrieben. Nur die Überschrift unterscheidet sich, der Inhalt nicht.

Die SPD wird gerade hoch geschrieben. Der fast schon göttliche Martin Schulz, gewählt mit 100%, was einmalig in Deutschland sein dürfte, er wächst über sich hinaus. Nur stimmt das auch alles?

Man nehme ein neues Meinungsforschungsinstitut und schon sieht alles richtig positiv aus. Dazu lässt man dann auch die Medien, an denen die SPD überdurchschnittlich hoch beteiligt ist, über der Zustrom neuer Jungwähler schreiben und schon ist man an der Spitze. Wenn das alles so einfach wäre! Aber probieren kann man es doch mal, oder?

Alles was die SPD verspricht, hätte sie in den letzten Jahren tun können. Die SPD regiert mit der CDU, schon vergessen? Schröder hat mit den GRÜNEN Hartz IV eingeführt und die Renten in den Keller gebracht. Danach war zwar die CDU mit Merkel dran aber die SPD war mit dabei. Nichts aber auch gar nichts wurde verbessert und das ist auch nicht gewollt! Der Martin Schulz hat schon die EU in den Keller geführt, er wird Deutschland nicht retten, im Gegenteil!
Quelle: ScienceFiles und hier die SPD - Beteiligungen

Zur Überwachung des amerikanischen Präsidenten Donald J. Trump findet man in nachfolgender Quelle etwas. Die Mainstreampresse berichtet anders.
Quelle: Nachtwächter

Wenn das Gute siegt, wird das Böse verschwinden!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Sonnenaufgang - gesehen aus dem Fenster unseres kleinen Wohnzimmers im 1. Stock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen