Sonntag, 2. April 2017

Feucht und kühl ....

aber für uns optimal war das Wetter heute bei uns. Wir haben uns das Gießen erspart, denn es hat letzte Nacht geregnet und am Vormittag auch noch. Trotz allem konnten wir aber doch noch die Sonne am Nachmittag genießen und uns erholen.

Meine Christrosen

Für die nächsten Tage ist kühles Wetter angesagt. Mir passt es ganz gut, da ich im Haus eine Menge zu tun habe. In zwei Wochen ist Ostern und da möchte man dann ja auch im Haus alles auf Vordermann gebracht haben.

Ansonsten habe ich die Politik momentan ausgeblendet und verfolge nur die Politik von Trump und das verlogene Spiel seiner Gegenspieler. Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern aber ich denke, Trump wird sich das nicht mehr nehmen lassen und endgültig aufräumen.

Quelle: Nachtwächter

Ähnlich würde es hier bei uns auch aussehen, denn an allen Schaltpunkten sitzen Leute der CDU und der SPD. Eine neue Regierung würde sehr lange brauchen bis diese Leute ausgetauscht sind aber machbar ist alles!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Die Pfingstrosen kommen sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen