Seiten

Sonntag, 9. April 2017

Ganz passabel ....

war das Wetter heute am Sonntag. Wir konnten zumindest den Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse verbringen.

Die ersten Tulpen bei uns

Unsere Tierchen waren natürlich dabei. Später wollte Cleo dann unbedingt wieder ins Haus. Sie lief los und blieb vor der Terrassentüre sitzen. Fred brachte sie dann in die Küche, wo sie sich in ihrem Körbchen ein Nickerchen gönnte. Ich hatte das Gefühl, Cleo ging es heute nicht so gut aber vielleicht war sie auch einfach nur müde. Das geht uns Menschen ja auch manchmal so.

Morgen sollen unsere Pflanzen kommen und wir sind beide schon ganz gespannt darauf. Ich mag ja viele Pflanzen und vor allen Dingen auch Blühendes. Aber dieses mal war es die Idee von Fred und so suchten wir gemeinsam etliche blühende Pflanzen heraus, wo wir denken, sie werden hier auf unserem Boden gedeihen.

Eigentlich muss ich morgen auch noch einkaufen, denn Cleo hat alles schon vernascht, was sie mag. Wenn aber keine Zeit mehr ist, dann bekommt sie eben ein Putenschnitzel. Sie ist schon ganz schön verwöhnt, die kleine Hundedame. Aber wenn nichts anderes da ist, dann nimmt sie auch das, wenn sie Hunger hat.

Cäsar ist da pflegeleichter, er begnügt sich mit Trockenfutter, am liebsten das von ALDI und dazu ein paar Brocken frisches Fleisch, darauf besteht er aber. Was er nicht mag, das ist Hackfleisch und den Berzel (Bürzel) vom Hähnchen. Den hat er mir vor die Füße geschmissen und mich ganz vorwurfsvoll angeschaut. Jetzt weiß ich das und lege es gleich für unsere Besucherkatzen raus, die fressen nämlich alles und das scheinbar mit Genuss!
Wenn ich mal kein Fleisch für Cäsar habe, dann rede ich mit ihm und sage, er bekommt dann das nächste mal mehr. Damit ist er dann auch zufrieden.

Ansonsten hat mich heute noch etwas aufgeregt, was eigentlich vom Tisch sein sollte! Die EU bricht das Versprechen bei der Wasser Privatisierung. Die EU-Kommission hat 2013 versprochen, die Wasserversorgung von der Privatisierung auszunehmen.

Weiterlesen hier bei Watergate.tv

Ich persönlich kaufe bei der Fa. Nestle nichts mehr. Es fällt allerdings schwer, da Nestle immer wieder andere Firmen aufkauft und unter dem alten Markenzeichen weiter führt. Vielleicht hilft Euch diese Liste, die ich bei Apfelgarten.de gefunden habe.

Einen guten Start in die Karwoche wünsche ich Euch. Passt auf Euch auf!

1:41 Minuten - Der User Warriorscult schreibt: Der Titel des Videos ist Schwachsinn! Wegen Trump hat die gute Frau nicht geweint, sondern wegen des kürzlichen Terrors in Russland sowie wegen der US-Verbrecher im allgemeinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!