Mittwoch, 5. April 2017

Kühle Aussichten ....

aber vielleicht wird dann ja das Osterfest sonnig und warm?

Mein kleiner Mandelbaum

Heute schien die Sonne fast nur hinter den Wolken. Wir wollten gemeinsam einen Rundgang über unser Grundstück unternehmen, um auch die frisch gepflanzten Bäumchen und Sträucher zu begutachten. Als wir gerade mal auf unserer Wiese waren, kam eine frische Brise auf, die uns veranlasste, etwas wärmeres anzuziehen. Es war eigentlich nur der kalte Wind aber da ich mir schnell eine Mittelohrentzündung zuziehe, bin ich vorsichtig und holte meine Ohrschützer. Danach war der Rundgang kein Problem!

Die Kupfer-Felsenbirne hat sehr schön ausgeschlagen und bereitet uns keine Sorgen. Auch alle anderen Pflanzen sehen gesund aus bis auf einen Gartenjasmin. Der steht aber gerade dort, wo uns schon mehrere Pflanzen eingegangen sind. Wir haben sehr viel Erde ausgehoben und mit frischer, guter Erde aufgefüllt, um das anwachsen zu unterstützen. Ich habe dann extra noch einmal gegossen und Abend sah die Pflanze auch schon wieder recht gut aus.

Am weitesten ist die Haselnuss, die scheint sich überall richtig wohl zu fühlen bei uns. Ich hoffe, es wird reichlich Nüsse geben für uns und für die Eichhörnchen. Na ja, so schnell wird es wohl nichts werden aber die Aussichten sind gut!

Politisch bin ich geradezu empört über die Selbstmordabsichten unseres Landes durch deutsche Politiker. Allen voran der neue, nicht vom Volk, sondern von einer ausgesuchten Elite und Politikern gewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Hat man ihn bisher kaum wahr genommen, verhagelt er als Bundespräsident den Deutschen sehr viel mehr als gedacht.

Im Einvernehmen mit Schulz, der ja Kanzler werden möchte oder auch mit der viel zu lange an der Macht Kanzlerin Merkel wird ein Untergang unseres Landes eingeläutet. Retten kann das nur noch die AfD, die aber durch Intrigen und wissentlich falsch wieder gegebenen Reden durch die Altparteien verhindert werden soll.
Quelle: PI.news

Sie wollen an der Macht bleiben, koste es was es wolle! Zahlen tut es eh der dumme Wähler und Steuerzahler!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

3:49 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen