Dienstag, 4. April 2017

Unangenehm kalt war es ....

heute bei uns, so das ich die Heizung wieder aktivierte. Das musste ich schon wegen dem heißen Wasser tun, denn wir hatten zu wenig Sonne um das Wasser mit der Solaranlage aufzuheizen. Die Temperatur sollte immer auf einem gewissen Level gehalten werden, um Bakterien zu vermeiden.

Meine Hyazinthen

Ich entschied mich heute, mal wieder nach Anklam zu fahren, um einige Kleinigkeiten einzukaufen. Ich wollte ins Dänische Bettenlager, denn dort gab es Bettwäsche im Landhausstil, die ich für unsere Liegen in der Freizeithalle nutzen wollte. Sie sahen tatsächlich hübsch aus und der Preis war unschlagbar. Als Bettwäsche wollte ich es nicht nutzen aber für die Sonnenliegen ist das in Ordnung.

Dann schaute ich auch mal bei REPO hinein. Das ist mehr oder weniger ein Ramschladen aber man bekommt auch schon mal Spitzenqualität zu kleinen Preisen. Bei den Pflanzen schaute ich mich um nach Stiefmütterchen aber ich habe nicht ein einziges gesehen. Dafür sah ich dann einen Mandelbaum, der größer als unserer war und nicht sehr viel teurer. Aber er war eben aufgepfropft. Ich habe lange überlegt ob ich eines mitnehme aber dann hätte ich mein Dach öffnen müssen und dazu war es mir einfach zu kalt. Dafür habe ich mir zwei rosa Geranien gekauft, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, da ich meine Geranien selber ziehe. Aber sie haben mich so schön angelacht, da konnte ich nicht widerstehen.

Für Fred besorgte ich noch eine Schweinshachse, da er Eisbein liebt und es schon ewig nicht mehr bekam. Hähnchenschenkel waren in ganz Anklam ausverkauft, naja zumindest in drei Geschäften, danach verging mir die Lust weiter zu suchen. Die werde ich mir dann morgen oder übermorgen in Friedland besorgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

1:20 Minuten - Beenden wir endlich die Wahl zwischen Not und Elend! Keiner der etablierten Parteien hat jemals etwas für das Deutsche Volk erreicht! Ich versuche es mit der AfD - die können es auch nicht schlechter machen! Die Linksextremisten "GRÜNE" und "DIE LINKE" sind auf dem absteigenden Ast und die FDP braucht kein Mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen