Montag, 24. April 2017

Wer kennt diese Pflanze ....

Unbekannte Pflanze

Unter dem Laub habe ich durch Zufall einen Vorrat mit Bucheckern entdeckt. Irgend ein Tier hat sie dort versteckt, sich wohl ein Lager angelegt. Ich habe es dann so gelassen und nichts zerstört, denn es sind noch genug Bucheckern vorhanden.

Eigentlich ging es mir um die Pflanze auf dem Bild, die ich nun schon drei mal bei uns entdeckt habe. Eine bei den Rosen, eine unter der Rotbuche und eine auf der Wiese. Was mag das nur für eine Pflanze sein?

Der Sonntag war kühl, das Wetter bewölkt. Die Sonne ließ sich nur mal ganz kurz sehen. Es wäre langsam an der Zeit, dass die Temperaturen steigen. Ich möchte nämlich schon etwas in den Garten pflanzen, was ich im Haus vorgezogen habe. Aber es ist noch viel zu kühl. Notfalls könnte ich es ja mal eine Nacht abdecken aber ein paar Wochen möchte ich das nicht machen. Also warte ich noch ein paar Tage und entscheide dann.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Eine meiner Pfingstrosen

3:50 Minuten - Aufklärung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen