Freitag, 30. Juni 2017

Unser Amselmännchen ....

ist immer noch einsam. Zwei Amselweibchen wollten wohl mit ihm flirten aber er flog einfach weg, der Amselmann.

Das Leben ist nicht leicht, wenn man sich alleine durchschlagen muss. Trotzdem bewundere ich den Amselmann, weil er anscheinend immer noch um seine Amselfrau trauert. Sonst hätte er sich wohl schon eine neue Amselfrau genommen. Das ist ein Amselmann mit Charakter!

Der einsame Amselmann

Bei uns hat es gestern seit dem späten Nachmittag geregnet. Auch heute und morgen soll es noch regnen. Am Sonntag soll sich aber schon wieder die Sonne zeigen.

Mutti wollte ja am Freitag kommen, hat aber am Donnerstag abgesagt. Sie ist erkältet und fühlt sich gar nicht wohl. So haben wir dann erst einmal verschoben auf einen späteren Zeitpunkt, wenn sie sich wieder besser fühlt. Hauptsache, es geht ihr bald wieder gut.

Wir werden uns dann ein verlängertes Wochenende gönnen. Wir haben nämlich beide gerackert und waren abends hundemüde. Da tut etwas Erholung gut, denn wir sind ja auch nicht mehr dir Jüngsten.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen