Donnerstag, 29. Juni 2017

Ehe für alle ....

darüber habe ich noch einmal nachgedacht, Das würde ja heißen, dass jeder jeden heiraten kann. Zwei Männer, zwei Frauen, Geschwister, Eltern und Kinder usw. Dann hätten wir ja die Inzucht und das ist gar nicht gut. aber Ehe für alle beinhaltet das ja wohl.

Unbekannter Vogel bei uns

Haben die in Berlin nichts anderes zu tun? Warum kümmert sich Merkel nicht um unsere Grenzen? Warum flutet sie weiter unser Land mit Afrikanern und Arabern? Dafür wurde sie nicht gewählt, im Gegenteil. Merkel wird in die Geschichte eingehen, das ist sicher aber nicht im positiven Sinn. Was diese Frau dem deutschen Volk und den Europäern angetan hat sucht seinesgleichen. Sogar Putin ist der Meinung, Merkel plant einen europäischen Holocaust.

Merkel finanziert mit unseren Steuergeldern NGO´s die Wirtschaftsasylanten direkt aus Afrika abholen. Warum wird diese Frau nicht gestoppt? Es war eine Selbstermächtigung als sie die Grenzen geöffnet hat und immer noch offen hält. Was für eine Rolle spielt das hochbezahlte Parlament? Wäre es nicht ihre Sache gewesen, Merkel zu stoppen? Ich habe das Vertrauen in dieses Land verloren. Genau so muss es unter Hitler gewesen sein!

Quelle: Sciencefiles

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!



1:55 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen