Donnerstag, 14. September 2017

Gewalt, Mord und Totschlag ....

und nicht zu vergessen, die täglichen Vergewaltigungen in der BRD. Das alles haben wir Merkel zu verdanken. Und diese Frau besitzt die Frechheit noch einmal zu kandidieren.

Was hat sie alles in den vergangenen 12 Jahren gutes vollbracht? Mir fällt nichts ein aber ich erinnere mich, dass sie es war, die Verträge über Bord warf und Deutschland nun für die ganze EU in Geiselhaft genommen wird. Wir zahlen die Schulden fremder Länder. Merkel rettet laufend Banken mit unseren Steuergeldern. Der kleine Bürger zahlt in Deutschland die höchsten Strompreise Europas. Von den Steuern brauchen wir gar nicht reden. Die Gier sitzt in der Regierung und im Bundestag!


Wohnungen fehlen und sind mittlerweile unbezahlbar geworden. Die Löhne stagnieren, viele können von ihrem Lohn nicht mehr leben und müssen aufstocken. Die Renten sind in den Keller gefallen.

Immer wurde uns gesagt, es ist kein Geld da. Aber dann öffnete Merkel unsere Grenzen und ließ Millionen Illegale in unser Land. Ohne Papiere und ohne ihren Aufenthalt zu kennen. Nun plötzlich sind Milliarden für diese illegalen Einwanderer da. Sie plündern unsere Sozialkassen und auch die Krankenkassen.

Es ist ein Verbrechen, was diese Frau dem deutschen Volk angetan hat und immer noch tut. Täglich kommen weitere Illegale in unser Land. Sie haben kein Recht hierher zu kommen, denn Asyl ist ein Privileg. Abschiebungen sind nicht möglich weil sie keine Ausweise haben.
Leute, lasst Euch nicht länger verarschen. Das ist alles so gewollt!

Während diese Illegalen neue Wohnungen, ja sogar neue Häuser bekommen, müssen deutsche Obdachlose weiter auf der Straße leben. Es geht sogar so weit, dass Deutsche ihre Wohnungen freimachen müssen für diese illegalen Einwanderer.

Warum arbeitet Ihr überhaupt noch? Die arbeitende Bevölkerung finanziert das alles! Der Rechtsstaat Deutschland ist tot. Übrig geblieben ist die Firma BRD mit der Geschäftsführerin Merkel.

Sie wirbt für Sicherheit, die sie doch in Wirklichkeit verspielt hat. Wie dumm sind die Menschen, die diese Frau noch einmal wählen. Und nicht vergessen, das ganze Parlament hat versagt und ist keinen Pfifferling wert.

Merkel hat sich mitschuldig gemacht am Krieg in Syrien und am Putsch in der Ukraine. Merkel lässt es zu, dass von Deutschland aus Menschen in aller Welt ermordet werden. Das alles ist gegen das Grundgesetz, denn eine Verfassung haben wir bis heute nicht!

Bald sind Wahlen. Achtet bitte darauf, dass der Stimmzettel in Ordnung ist. So gewann Macron seine Wahlen, denn es waren beschädigte Stimmzettel dabei, die aussortiert wurden. Mehr als 3 Millionen sollen es gewesen sein.

Unter Merkel ist Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!



5:18 Minuten - Ein junger Mann stellt Merkel eine Frage ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen