Freitag, 15. September 2017

Herbstliche Vorboten ....

haben wir gestern erlebt.

Meine Dahlie

Es war recht stürmisch und regnerisch, dazu auch noch kalt. Wir haben nun die Heizung angestellt und so hatten wir es am Abend dann auch schön mollig warm. Durch die fehlende Sonne wurde unser Wasser auch nicht genügend durch die Solaranlage aufgeheizt und darum haben wir dann eben auch die Heizung in Anspruch genommen.

Gestern bekam ich dann auch die Mitteilung, dass meine bestellten Pflanzen unterwegs sind. Sie werden wohl am Freitag oder Samstag eintreffen. Hoffentlich ändert sich das Wetter bis dahin etwas und vor allen Dingen sollte es trocken sein. Es macht nämlich keine Freude bei Regenwetter die Pflanzen einzubuddeln.

Trotz allem hoffe ich, wir werden noch ein paar schöne und sonnige Tage genießen können. Ein goldener Herbst würde mir gut gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



46 Sekunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen