Samstag, 23. September 2017

Nun ist er da ....

der Herbst und er wird erst einmal bleiben.

Wir haben am Freitag unsere neuen Pflanzen in die Erde gebracht. Nachdem es am Donnerstag fast den ganzen Tag geregnet hat, schien am Freitag die Sonne. Fred hat die Löcher gebuddelt und eingepflanzt. Ich habe dann alle Pflanzen gut angegossen. Da sie noch recht klein sind habe ich überall einen Stab in die Erde gesteckt, damit ,an sie wieder findet. Das Gras steht momentan recht hoch aber man kann nicht mähen, da alles nass ist. Nun hoffen wir, sie wachsen gut an.

Meine Dahlien in einem Kübel

Am Sonntag ist nun endlich die Bundestagswahl und ich hoffe im geheimen, wir werden Merkel bald los sein. Sollte das nicht klappen, dann wird eine schwere Zeit auf uns zukommen. Überlegt Euch gut, wen ihr wählt. Merkel macht Deutschland kaputt und Schulz auch.

Wagenknecht und Bartsch von der LINKEN geben die Empfehlung Merkel abzuwählen. Darüber gibt es keinen Artikel aber ich habe es auf Phönix in den Untertiteln lesen können. Während der dicke Altmaier empfahl lieber nicht wählen zu gehen, statt die AfD zu wählen. Was für ein demokratisches Verständnis hat der Mann?

Quelle: MDR aktuell

Hier habe ich dann noch einen interessanten Artikel für Euch gefunden. Es hilft vielleicht für unentschlossene Wähler noch einmal alles zu überdenken. Der Autor dürfte Euch bekannt sein.
  • Hans Herbert von Arnim ist Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler, sowie früherer Rektor der Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer und Verfassungsrichter in Brandenburg. Der Autor zahlreicher Bestseller, u.a. „Staat ohne Diener", „Fetter Bauch regiert nicht gern" und „Die Deutschlandakte", gilt als Experte für Wahlsysteme und Parteienstrukturen.
Quelle: Focus

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



5:10 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen