Freitag, 22. September 2017

Heimlich, still und leise ....

wurde das Freihandelsabkommen CETA eingeführt. Obwohl die Völker dagegen waren und in Massen demonstriert haben. Was soll man dazu sagen? Da kann man eigentlich nur noch feststellen, die EU ist eine Diktatur! Als Wegbereiter diente ausgerechnet Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD. Aber auch Merkel CDU ist dafür und die Meinung des deutschen Volkes geht ihnen am Hintern vorbei.

Quelle: RT-deutsch

Zitat aus RT deutsch:
Doch auch die größte Sammelklage der deutschen Geschichte mit 32 Millionen Beteiligten gegen das Inkrafttreten des Abkommens konnte dem Bürgerwillen kein nachhaltiges Gehör verschaffen. Der Eilantrag gegen das einstweilige Inkrafttreten des Freihandelsabkommens wurde zurückgewiesen.
 
Nicht zu vergessen, die Chemtrails gegen die Völker

Wie es scheint wollen sie alle europäischen Völker unter Diktatur stellen. Das Völkerrecht haben sie längst abgeschafft und das Handelsrecht dafür eingeführt.

Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie das mit dem Lissabon Vertrag war? Da sollten einige Völker abstimmen, die aber dagegen waren. Dann hat Merkel mit Sarkozy einfach den Lissabon Vertrag geschaffen und damit auch wieder die Todesstrafe eingeführt. Kein einziges Volk hat jemals zugestimmt, genau wie zur EU Zugehörigkeit, da wurde auch kein Volk befragt.

Dafür haben sie alle anderen Verträge gebrochen. Verträge, die uns zugesichert hatten, nie für die Schulden anderer Länder zu bezahlen.

Schaut mal hier!

Auch Deutschland ist kein demokratisches Land. Wer es bisher glaubte, dem hat Merkel gezeigt, wer hier das sagen hat. Sie entscheidet einsam und allein, Millionen Fremde in unser Land zu lassen. Das Parlament hat versagt!

Nun sind wohl zum letzten mal Bundestagswahlen und Merkel tritt noch einmal an. Sie will vollenden, Deutschland zu vernichten. Wer Merkel wählt, verrät das deutsche Volk!

Überlegt Euch gut, wen Ihr wählt! Traut ihren Versprechungen nicht, denn alle waren schon an der Macht und hätten ihre Versprechen einlösen können. Das haben sie aber nicht gemacht! Nur die AfD war noch nicht einmal im Bundestag, hat aber das beste Programm zu bieten. Sogar Volksabstimmungen will die AfD. Darum wähle ich sie!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



4:21 Minuten - Schaut her, wo die Nazis sitzen! In der AfD ist kein Nazi, das ist mal sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen