Mittwoch, 18. Oktober 2017

Die gespaltene Gesellschaft ....

Wie ist es dazu gekommen? Meiner Meinung ging das von den politischen Parteien zum größten Teil aus. Politische Korrektheit entspringt den Parteien. Man darf nicht alles sagen, was man denkt. Wer das doch tut, der wird gleich in eine, meistens die rechte Ecke geschoben oder schlimmer noch Nazi genannt.


Freundschaften sind dadurch schon zerbrochen, obwohl es gar nicht nötig wäre. Demokratisch ist es auf jeden Fall nicht! Wir alle werden meist zu Menschen erzogen, die funktionieren sollen. Im Elternhaus, im Kindergarten und auch in der Schule. Erfolg ist für viele das Wichtigste im Leben geworden. Wo sind unsere Werte geblieben? Es war doch nicht immer so!

Ich habe zwei längere Videos gefunden, die ich Euch empfehle.

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört 53 Minuten

Psychiater Dr. Maaz über „Das Falsche Leben“  27 Minuten

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen