Freitag, 27. Oktober 2017

Nur noch 59 Tage ....

dann ist Weihnachten!


Die Zeit vergeht wie im Flug. Am kommenden Wochenende wird die Sommerzeit beendet. Dann werden wir die verlorene Stunde vom Frühjahr wieder zurück bekommen.
Unsere letzten, bestellten Pflanzen werden die kommenden Tage eintrudeln. Da gibt es noch einmal viel zu tun. Wir haben das meiste schon winterfest gemacht und auch schon die Wasserschläuche eingerollt. Eigentlich hätten wir sie gar nicht gebraucht, denn es war ein verregneter Sommer.

In zwei Wochen werde ich schon die ersten Weihnachtsplätzchen backen. Zum ersten Advent muss genügend Auswahl an Plätzchen vorhanden sein, denn Fred ist eine Naschkatze. Ich persönlich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit mit warmem Kerzenschein in der Stube.

Wer noch Geschenke sucht, der sollte langsam anfangen, sich Gedanken zu machen. Ihr wisst doch, die Zeit rast nur so dahin.

In diesem Sinne, einen schönen Freitag!



6:40 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen