Seiten

Sonntag, 27. Mai 2018

Großdemonstration in Berlin ....

die AfD hatte aufgerufen und es kamen 12.000 Demonstranten. Dabei fanden dort auch 13 Gegendemonstrationen, darunter auch der Altparteien mit bezahlten Antifanten statt. Das sollen angeblich 25.000 Demonstranten gewesen sein. In den Mainstreammedien spricht man gar davon, es wären nur 5.000 Demonstranten für die AfD und gegen die Merkelpolitik der offenen Grenzen gekommen. Aber das kennen wir ja schon! Man lügt sich zusammen, wie man es braucht. Nicht umsonst zahlt Merkel diesen Medien jedes Jahr 170 Millionen UNSERER Steuergelder. Die DDR 2. lässt grüßen.

Ich frage mich, was an den Altparteien noch demokratisch ist. Sie sind für den Ausverkauf Deutschlands und offene Grenzen. Es sind betrügerische Parteien, denn wenn man den Skandal um BAMF verfolgt, dann muss es da wohl Weisung von ganz oben gegeben haben. Denn schließlich hat Merkel ja schon 2014 eingeladen und bis heute stehen unsere Grenzen offen wie Scheunentore.

Quelle: Epoch Times

Quelle: Focus


Die Altparteien, vor allem CDU wollten AfD Wähler zurück gewinnen. Nun aber bezeichnete Kramp Karrenbauer, Merkels wahrscheinliche Nachfolgerin, AfD Wähler als Ratten. Was ist nur aus der CDU unter Merkel geworden? Früher habe ich mal die CDU gewählt aber seit Merkel, nie mehr. Ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl bei Merkel. Sie ist nicht ehrlich, war es noch nie. Was hat sie den anderen Altparteien nur versprochen, dass sie alle hinter ihr stehen? Merkel ist das schlimmste, was Deutschland passieren konnte. Ich hoffe, sie wird zur Rechenschaft gezogen!

Quelle: Welt

Hier habe ich auch noch einen lesenswerten Artikel über die Windkraftanlagen, die uns über kurz oder lang sehr viel Geld kosten werden. Sie sind marode und müssen abgebaut werden. Deutschland hat seit Merkels überstürzter Energiewende, die höchsten Stromkosten in Europa. Der kleine Mann bezahlt das, der große bekommt Rabatt.

Quelle: Welt

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!



5:24 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!